HERCUTEC Chemie übergibt weitere Spende an die Feuerwehr Bottrop

Am gestriegen Donnerstag haben wir eine weitere Spende unseres umweltfreundlichen Sonderkraftstoffs HERCUTEC 4T an die Feuerwehr Bottrop übergeben können. Nachdem wir bereits am Mittwoch über unseren Partner, die Willi Schüler GmbH in Bad Neuenahr-Ahrweiler eine Kraftsstofflieferung übergeben konnten, freuen wir uns, dass dies nun auch lokal geklappt hat.

Wie bereits zu Beginn der Corona Pandemie, wo wir über 600 Liter Desinfektionsmittel an die Einsatzkräfte in Bottrop übergeben konnten, wurde bei der HERCUTEC beschlossen auch bei der aktuellen Flutkatastrophe zu helfen und der Feuerwehr Bottrop kurzfristig 2 Paletten mit unserem Sonderkraftstoff zur Verfügung zu stellen. Gerade jetzt wird dieser Kraftstoff dringend vor Ort benötigt, um immer noch volle Keller über Notstromaggregate und Pumpen leer zu pumpen.  Am kommenden Wochenende soll der Kraftstoff bereits mit Hilfe des THW in den betroffenen Gebieten eintreffen.

Im Namen der HERCUTEC Chemie GmbH übergaben Philipp Geldmacher (Verantwortlicher fürs Zollwesen) und Martin Renneberg (Inside Sales Team) die Spende an die Feuerwehr Bottrop. (v.l.n.r.)

zurück